Begeisterndes Kundenfeedback.

Zufriedene Kunden sind unsere Mission.

Die Meinung unserer Kunden ist wichtig!

+++++

"Für unsere Autobeschriftung wollten wir mit grossen Comicfiguren arbeiten. Da es dazu entsprechende Daten braucht haben wir uns an Profis gewandt. Erhalten haben wir saubere Comicfiguren im EPS-Format, die wir beliebig vergrößern und verkleinern konnten."

+++++

"Creactive hat es zum Besten verstanden, was die Botschaft beinhaltet, welche wir an sie richteten. Es sollte ein Comic-Heft geschaffen werden, welches für eine bestimmte Kundschaft unserer Papeterien bestimmt ist. In einem kurzen Zeitraum wurde eine Geschichte, welche mit Folgen bestimmt ist, geschrieben und die entsprechenden Zeichnungen dazu gezeichnet. Wir können die Firma Creactive zum besten weiterempfehlen und danken Herrn Raphael Bräsecke für die zuverlässige und kreative Arbeit."

+++++

«Unsere Frontalschulung ging bisher immer etwa eine Stunde und die Teilnehmer wussten hinterher nicht mehr, was am Anfang im Detail besprochen wurde. Nun ist das ganze Thema in 5 Minuten Film erklärt. So sparen wir als grosses Unternehmen viel Zeit und Kosten – und sind viel effizienter. Top!»

+++++

"Respekt und Gratulation! Grosse Klasse, vielleicht eine der schönsten Broschüren, die ich zu diesem Thema bis jetzt gesehen habe."

+++++

"Zum Jahreswechsel sind wir auf Herrn Bräsecke aufmerksam geworden. Wir planten eine Werbekampage zur Akquise für unser ReklAr-Franchisesystem. Da sich Emotionen nur sehr schwer auf Fotos darstellen lassen und dann auch meist gestellt aussehen, haben wir uns für ein Comic entschieden. Nicht zu kitschig, aber durchaus sympathisch und aussagekräftig.
Von allen angefragten Anbietern, hatten wir bei Creactive am meisten das Gefühl einen preislich interessanten Zeichner gefunden zu haben, der sehr gute Arbeiten abliefert. Diese Anforderungen hat Herr Bräsecke perfekt umgesetzt.
Der Ablauf war sehr professionell und im ständigen Dialog. Unser Briefing hat er gezielt hinterfragt und so den Kern der Aussage verstanden. Auch Änderungen waren kein Problem. Die insgesamt sechs Zeichnungen waren in hervorragender Qualität, zeichnerisch genau und zur Weiterverarbeitung optimal vorbereitet.
Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und man kann sich auf tolle, kreative Comics freuen!"

+++++

"Ein Gesundheitsthema so verpacken, dass es Kindern Spaß macht, das hat Raphael Bräsecke und die illustrationsagentur (Creactive) perfekt geschafft. So gut, dass sogar Funk und Fernsehen darüber berichtet haben und sich ein großer Player in Deutschland meldete und ebenfalls Interesse angemeldet hat. Hammer."

+++++

«Zur Akquise wollten wir einen Film erstellen, der unser Unternehmen knackig und ansprechend darstellt und aufzeigt, was wir anbieten. Dank short-explain.tv (Creactive) haben wir extrem positives Feedback erhalten, da alle Filme persönlich adressiert wurden. Zielgerichteter kann man nicht präsentieren. Ein grossen Dankeschön.»

+++++

"Als Werbeagentur sind wir immer wieder auf Illustrationen angewiesen. Da wir selber niemanden haben der diese Arbeit erledigen kann, kommen wir schon seit Jahren damit zu Herrn Bräsecke. Trotz meist recht engen Zeitrahmen und genauen Vorstellungen wurden unsere Anforderungen absolut erfüllt und übertroffen. Gerne werden wir Herrn Bräsecke auch weiterhin mit einbeziehen."

+++++

"Der Wow-Effekt ist voll zur Geltung gekommen. Nie hätten wir gedacht, dass man uns mit einer Gestaltung so überraschen kann. Jetzt haben wir noch mehr Freude, unsere Dienstleistung und Produkte anderen zu präsentieren."

+++++

"In unserer Zeitschrift haben wir seit Jahren einen regelmäßigen Comic. Als der bisherige Zeichner aufhören wollte, suchten wir nach einem Ersatz und haben neben einigen anderen auch Herr Bräsecke und die illustrationsagentur (Creactive) angefragt. Nach der Realisation einer Beispielseite haben wir uns für die illustrationsagentur (Creactive) entschieden, da sie den gewohnten Zeichenstil nahezu 1:1 übernommen haben und so sicher fast alle Leser nie bemerkt haben, dass der Zeichner ausgewechselt wurde."

+++++

"Edle und modern. So kann man die Arbeit von Creactive beschreiben. Wir sind begeistert. Vor allem, dass unser Firmenauftritt jetzt einheitlich daherkommt ist genial. Von der Visitenkarte bis zur Internetseite ein Stil - so wird uns jeder wiedererkennen.

+++++

"Schon öfters haben wir die Dienste von Creactive in Anspruch genommen und waren immer hoch zufrieden. In erster Linie die grafische Arbeit, jedoch auch die Zügigkeit in der Auftragsabwicklung und die preislich fairen Angebote haben für uns keine Wünsche offen gelassen."

+++++

"Kurzfristig brauchten wir noch eine Weihnachtskarte für unsere Kunden. Sympathisch sollte ein Weihnachtsmotiv zum Schmunzeln anregen. Herr Bräsecke hat uns daraufhin einige Vorschläge für mögliche Motive unterbreitet und wir konnten das ideale Motiv aussuchen - passend zu unserem Unternehmen, perfekt umgesetzt."

+++++

"Werbung für Kinder ist ein heikles Thema. Creactive hat uns ideal beraten und so können wir nun auf eine wunderschöne Kampagne blicken, die sogar den Kindern Freude macht. Empfehlenswert!"

+++++

«Eine Software neuen Kunden so zu präsentieren, dass sie nicht nur die Funktionen kennen, sondern auch den Nutzen für sie dahinter verstehen, das hat short-explain.tv (Creactive) vollbracht. Auch auf Messen konnte der Erklärfilm uns schon so manche Tür zu Investoren öffnen.»

+++++

«Wer es schafft, ein trockenes und langweiliges Thema so zu verpacken, dass unsere Mitarbeiter sich damit auseinandersetzen, der verdient unseren Respekt. short-explain.tv (Creactive) hat genau dies vollbracht. Wir sind mehr als nur zufrieden.»

+++++

"Was ich an Creactive besonders schätze, ist die Transparenz in der Kommunikation und das sensible Eingehen auf Kundenwünsche. Auch die Qualität der Arbeiten war nie Anlass für Enttäuschungen. Wenn man solides und zeitgemässes Layout sucht, ist man bei Creactive in jeder Hinsicht bestens aufgehoben."

+++++

"Wir schätzen das grosse Engagement und die Zuverlässigkeit, die bei Creactive Selbstverständlichkeit sind. Auf das Creactive-Team kann man sich jederzeit verlassen!"

+++++  

"Wir liesen Creactive unsere Website gestalten und erstellen. Seitdem werden wir von Dritten auf unseren top gestalteten und gut strukturierten Internetauftritt angesprochen, da auch diese davon begeistert sind. Die gute Beratung und das Eingehen auf unsere Wünsche und Vorstellungen seitens Creactive liessen keine Wünsche offen. Das Preis/Leistungverhältnis ist einwandfrei."

+++++

«Erst waren wir skeptisch bezüglich eines Erklärfilmes, da wir genaue Vorgaben zu Farben und Grafiken hatten. Doch die wortwörtliche Rundum-Betreuung von short-explain.tv (Creactive) mit einem Ansprechpartner hat uns viel Sicherheit gegeben. Am Ende waren wir so zufrieden, dass es nicht nur bei diesem einen Erklärfilm bleiben wird. Versprochen.»

+++++

"Seit Jahren lassen wir immer wieder Zeichnungen für Werbeprodukte anfertigen. So ist ein breites Angebot an Werbeartikeln entstanden, die wir zum Verkauf anbieten können. Ohne die guten Zeichnungen der illustrationsagentur (Creactive) wäre es sicher nicht so einfach gewesen."

+++++

"Mehrere Jahre durften wir zusammen mit Herrn Bräsecke und seinem Team regelmäßig ein Kindermagazin realisieren. Themenvorschläge für die Inhalte, kombiniert mit passenden Comicgeschichten, inklusive aller Recherchen und Abklärungen wurden von der illustrationsagentur (Creactive) geliefert. Wir konnten unsere Wünsche anbringen und uns auf die professionelle Umsetzung verlassen. So hat es nicht nur uns Spaß gemacht, sondern auch den Kindern."

+++++

"Als Giveaway wollten wir den Kindern regelmäßig ein Comicheft mitgeben. Mit unseren anspruchsvollen Ideen sind wir zur illustrationsagentur (Creactive) gegangen und wurden kompetent Beraten. Das Ergebnis hat unsere kühnsten Erwartungen in den Schatten gestellt. Das nenne ich professionell."

+++++