Werbung für die ganze Familie.

Da bei Kindern Illustrationen und Comics hoch im Kurs stehen (sowie bei vielen Eltern) haben wir uns auch darauf spezialisiert, kreative Werbemaßnahmen für Familien zu realisieren. Familienmarketing vom Feinsten. Für die kleinen und großen Kinder. Auch in uns!

Ein Punkt in dem wir uns von anderen Agenturen unterscheiden ist, dass wir beim Alter von 0 Jahren beginnen Werbemaßnahmen zu realisieren. Das mag manch einen empören. Doch wir sind der Meinung, dass es sehr auf das «wie» ankommt. Wir setzten uns daher selber den Maßstab, Botschaften mit Qualität zu verbinden.

Aufgrund unser eigenen Zeichner können wir auf den Kunden zugeschnittene Kombinationen und Lösungen anbieten.

Unsere Kampagnen machen Spaß und bewirken eine positive Annäherung an neue Kunden. Das Image wird gestärkt, die Markentreue gefördert und die Marktposition erweitert.

Dies erreichen wir, indem wir die Gesamtheit anschauen und die Eltern mit berücksichtigen. Wir erstellen nicht nur einzelne Ideen, sondern erschaffen ganze Erlebniswelten für die jungen Zielgruppen. Denn wenn die Kinder zufrieden sind, sind es die Eltern auch.

Ob mit oder ohne Zeichnungen, Übernahme bestehender Illustrationen oder Maskottchen, bei uns sind Sie richtig.

Fragen Sie uns ...